E-Ticket: Einfach.bequem.buchen

Besser für Sie: Mit dem E-Ticket werden Wartezeiten und Kontakte auf ein Minimum reduziert. Ob von Zuhause am PC oder unterwegs mit dem Handy: Mit unserem E-Ticket haben Sie gleich mehrere Vorteile. Mit nur wenigen Klicks sichern Sie sich schnell Ihren Eintritt in unser Bad und die Sauna und das ohne Papier. Klingt einfach - ist es auch! 
Erhältlich ab dem 18. Januar 2022.

Häufige Fragen

Buchung und Umbuchung

Ich habe kein Internet / Smartphone. Wie soll ich Tickets buchen?
Ich habe kein Paypal. Wie kann ich ein Ticket buchen?
Kann ich online eine Familienkarte kaufen?
Kann ich für andere Personen ein Ticket mitbuchen?
Kann ich für eine andere Person ein Ticket buchen und für mich selbst nicht?
Kann ich mein Ticket umbuchen? Wie bekomme ich ein neues E-Ticket?
Kann ich auch Aquariuskarten oder andere Mehrwertkarten kaufen?
Ich habe eine Aquarius- bzw. Mehrwertkarte. Muss ich trotzdem ein E-Ticket buchen?
Wie lange, wie viele Tage kann ich im Voraus ein E-Ticket buchen?
Kann ich ein anderes Zeitfenster als gebucht besuchen?
Kann ich ein E-Ticket für ein bereits begonnenen Tag buchen?
Was passiert mit gebuchten, aber nicht eingelösten Ticket?
Ich erhalte kein neues E-Ticket nach einer Umbuchung, was muss ich tun?

Zahlung

Bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich mein Ticket nicht einlösen kann?
Ich habe Probleme beim Zahlungsvorgang. Was kann ich tun?

Buchung und Umbuchung

Warum muss ich ein Kundenkonto anlegen?
Wie erhalte ich mein E-Ticket?
Wie sieht das E-Ticket aus?
Können Familienmitglieder das Aquarius zu unterschiedlichen Zeiten besuchen?
Muss ich das Ticket ausdrucken?
Ich möchte mein Smartphone nicht mit ins Bad nehmen? Was mache ich dann?
Wie lege ich ein Kundenkonto und weitere Personen an?
Ich habe mein E-Ticket nicht erhalten. Was kann ich tun?
Home Suche Kontakt Shop