Zeit für Körper und Geist

Ab dem 15. Januar bietet das Aquarius Massagen in einem eigenen Bereich an

Borken. Schwimmen, baden, saunieren und dabei die Seele baumeln lassen. Das konnten die Gäste des Aquarius schon immer. Jetzt wird das Angebot des Borkener Freizeitbades weiter ergänzt. Ab dem 15. Januar (Sonntag) können die Besucherinnen und Besucher ihre Seele noch ein Stückchen mehr baumeln lassen.

In einem eigenen, ruhebetonten Bereich des Bades bieten Erol Dogu und sein Team unter dem Label „Aquarius Dogu Massagen“ diverse Massagen an. „Massagen sind Zeit für Körper und Geist“, bringt es Dogu, zertifizierter Massagetherapeut mit internationaler Erfahrung, auf den Punkt.
„Massagen sorgen für Entspannung, lösen Muskelverspannungen und lindern Gelenkschmerzen“, erklärt er. Zudem sind sie der perfekte Ausgleich zum Fitness- und Gesundheitstraining. 
Seine Kundinnen und Kunden können zwischen klassischer Massage, Entspannungsmassage, Hot Chocolate-, Ayurveda Shirodara-, der Dorn-Breuß-Massage oder einer Ohrkerzen-Massage wählen. „Die Dorn-Breuß-Massage setzen wir vor allem bei Rückenbeschwerden ein“, erklärt Dogu, „da bei ihr der Fokus auf Rücken- und Wirbelsäulenbeschwerden liegt.“
Mit der Ohrkerzen-Massage bedienen sich Dogu und sein Team einer alternativen Entspannungstechnik, bei der eine auf das Ohr gesetzte Kerze mit ihrer Wärme für Wohlbefinden sorgt.

Um in den Genuss einer Massage zu kommen, müssen die Gäste des Aquarius-Bades übrigens weder einen Saunabesuch buchen noch ein Ticket fürs Schwimmbad kaufen: „Sie können unsere Massagesparte losgelöst vom anderen Angebot des Aquarius nutzen“, erklärt Kai Sudowe, Bereichsleiter der Emergy-Bäder.

Sudowe freut sich sehr darüber, dass es ihm und seinem Bäder-Team gelungen ist, Erol Dogu fürs Aquarius gewinnen zu können. Schließlich blickt Dogu auf eine 17-jährige Erfahrung als Massagetherapeut zurück und arbeitet nach Stationen in den USA nun mit seinem Team nicht nur für das Aquarius, sondern noch für Aquana Aachen, das Rheinpark Hotel in Rees sowie das Heubergbad und das Kombi Bad in Wesel. 
„Mit ihm haben wir einen großartigen Fachmann an unserer Seite“, betont Sudowe, „er ist einer, der es versteht, den Alltagsstress vergessen zu lassen.“

Die Massage-Anwendungen können über die Kasse am Eingang gebucht werden. „Außerdem gibt es die Möglichkeit, Massagen direkt an den Gastromiestandorten im Bad zu buchen“, sagt Kai Sudowe. Wenn Gäste aus dem Badbereich eine Massage buchen möchten, geht das ebenfalls: Sie erhalten künftig ein Massagearmband, welches den Durchgang zum Saunabereich ermöglicht. „Und auch das Guthaben unsere Emergy-Bädercard ist im Massagebereich einsetzbar“, erklärt der Chef der Emergy-Bäder.

Geöffnet hat der neue Massagebereich im Aquarius von dienstags bis donnerstags von 14 Uhr bis 19 Uhr; freitags und samstags von 15 Uhr bis 20 Uhr sowie sonn- und feiertags von 12 Uhr bis 18 Uhr. Gebucht werden können Anwendungen, die zwischen 30 Minuten und einer Stunde dauern.

Weitere Infos gibt es unter https://www.aquarius-borken.de/aquarius/massage.
Reservierungen sind ab sofort telefonisch unter 02861 / 935-0 an der Kasse möglich.

Mehr Infos

 

Home Suche Kontakt Shop