Einschränkungen in der Sauna im Januar

In der 4 und 5 Kalenderwoche kommt es aufgrund von Sanierungsarbeiten zu Einschränkungen.

In der Aquarius Sauna wird in der vierten Kalenderwoche das Außendach der Banja saniert. Während dieser Zeit kann es zu Einschränkungen im Betrieb kommen, da über Tag Arbeiter auf dem Dach tätig sein werden. Wir bitten unsere Gäste um Verständnis für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Des Weiteren wird in der fünften Kalenderwoche das Innendach der Eventsauna ebenfalls saniert. Aus diesem Grund wird die Eventsauna in KW5 eine Woche lang (Montag bis Freitag) gesperrt sein.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, unseren Gästen nach Abschluss der Sanierungsarbeiten wieder uneingeschränkten Saunagenuss bieten zu können.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Home Suche Kontakt Shop